Versandkostenfrei in DE ab 50 €!

Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Über mich

Moin! Ich bin Yannick und betreibe seit Mitte 2019 die Seite @nullviernull.hh auf Instagram. Mit dem Gestalten von Aufklebern habe ich schon einige Monate vorher begonnen, zu Beginn nur für mich und meinen Freundeskreis. Die Zahl der Interessenten wurde aber schnell größer, sodass ich nach kurzer Zeit auf Instagram meine Sticker postete und auch dort immer wieder Anfragen bekam.

Mittlerweile bin ich seit fast über 3 Jahren dabei, ein ausgebildeter Mediengestalter und habe nicht nur eigene Motive, sondern auch Sticker, Shirts, Schals etc. im Auftrag für andere designt.

``NullVierNull``?

Ein Kunstwort, entstanden aus der Hamburger Telefonvorwahl “040”. Der Name wählte ich als Symbol für die Verbundenheit zur schönsten Stadt der Welt und es entstand “NullVierNull Hamburg”.

Hinter dem Unternehmen steckt viel Leidenschaft für Stadt und Verein, denn wie ihr alle brenne auch ich für die Raute. Selbstverständlich möchte ich euch die beste Qualität bieten und erschwingliche Preise bieten, damit jeder Fan unsere Farben nach außen tragen kann.