Versandkostenfrei in DE ab 50 €!

Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Eigene Fanartikel produzieren lassen

Häufig werde ich gefragt, ob ich auch individuelle Fanartikel produziere. Ja klar!

Mittlerweile durfte ich für viele Hamburg-Fans, Fanclubs, aber auch Fans von Lokalvereinen Merchandising-Artikel gestalten. Melde dich hierfür einfach bei mir, ich helfe gern hinsichtlich Konzeption und Gestaltung und auch Produktion eurer Wunsch-Artikel.

Designservice

Als ausgebildeter Grafiker bin ich mit der Erstellung von Motiven vertraut. Seit 2019 gestalte ich Fanartikel für Fans unserer Raute und durfte mittlerweile mehrere hundert Auftragsarbeiten umsetzen. Darunter befanden sich auch diverse Fanclub-Logos, die nun Spiel für Spiel in der Kurve erstrahlen.

Ihr habt schon ein Logo? Kein Problem, auch mit eurem bestehenden Logo setze ich euren Motivwunsch um. Shirts, Schals, Mützen und natürlich: Aufkleber ohne Ende!

Grafikcheck

Du hast bereits ein eigenes Design erstellt und möchten sicherstellen, dass es perfekt ist? Mein Grafikcheck-Service bietet dir die Möglichkeit, dein Design für kleines Geld auf Herz und Nieren zu prüfen und bereit für die Produktion zu machen!

Produktion

Durch die langjährige Erfahrung mit der Gestaltung von Fanartikeln habe ich mit verschiedensten Produzenten zusammengearbeitet, um euch hochwertige Fanartikel anzubieten. Auch der Wunsch nach eigenem Merch für deinen Fanclub, Freundeskreis oder einfach für dich selbst darf natürlich nicht unerfüllt bleiben.
Die Bandbreite an möglichen Artikeln ist nahezu endlos.

Infos bekommst du über das untenstehende Kontaktformular, via Instagram oder WhatsApp .

Anfrage stellen

    Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwende.*